Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität wird ab 21:00 Uhr freigeschaltet

Um circa 21:00 Uhr deutscher Zeit wird die Abwärtskompatibilität der Xbox One freigeschaltet. Zuvor müsst ihr aber das neue Xbox One Dashboard Update geladen haben.

Ihr habt das neue Xbox One Dashboard bereits auf der Konsole installiert und das 1154 MB große Update geladen? Dann dürft ihr euch ab circa 21:00 Uhr auf die Abwärtskompatibilität der Xbox One stürzen. Sobald diese Funktion auf eurer Konsole serverseitig aktiviert ist, könnt ihr unter „Meine Spiele & Apps“ nach ganz rechts scrollen und ganz am Ende eure Xbox 360 Spiele sehen, die bereit zur Installation sind.

Falls ihr noch Xbox 360 Discs im Schrank stehen habt und diese mit der Xbox One kompatibel sind, könnt ihr ganz einfach die Xbox 360 Disc in eure Xbox One einlegen und die Installation starten.

Diese 104 Xbox 360 Spiele könnt ihr zum Start ab heute auf der Xbox One spielen

 

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Partock
    Partock 13. November 2015 um 15:21 Uhr |
    Gears of War 2 ging gestern auch nicht, stand nur Disc installieren und hat sich - trotz mehrmaligem neustarten - nix getan.
    Heute leg ichs ein und das Spiel startet sofort ohne was runterzuladen (wirds wohl gestern doch getan haben ohne es anzuzeigen^^) von GoW 2 hab ich die UK CE ... das läuft nun in Deutsch im Gegensatz zum deutschen GoW 3 xD Kameo läuft bei mir auch super und kommt mir grafisch besser vor.
    Ich krieg auch bei den beiden GoW immer voll die Erfolge angerechnet obwohl ich noch gar keinen Spielstand importiert habe ^^

Hinterlasse eine Antwort