Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Xbox 360 Spiele für Januar werden in Kürze enthüllt

Die neue Liste der abwärtskompatiblen Xbox 360 Spiele für Xbox One wird in Kürze enthüllt.

Phil Spencer hat sich endlich zu den neuen Xbox 360 Spielen geäußert, die im Januar mit der Xbox One abwärtskompatibel gemacht werden sollen. Laut seinem Tweet werden noch einige Spiele einem finalen Test unterzogen und dann die finale Liste für Januar 2016 bekannt gegeben. Es soll nicht mehr lange dauern.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Johnny2k
    Johnny2k 14. Januar 2016 um 12:51 Uhr |
    Immer dieses nutzlose PR-Gelaber .. was haben wir jetzt von dieser Meldung ?

    Letzten monat hieß es auch es dauert nicht mehr lange und dann hat es doch noch 2 Wochen gedauert bis die Liste kam xD

    Ich hoffe es ist mal endlich Bioshock dabei, finde MS lässt sich mit den Umsetzungen zuviel Zeit, die ausgewählten Titel lassen auch sehr zu Wünschen übrig ..
  2. Profilbild von Maddog7six
    Maddog7six 14. Januar 2016 um 13:20 Uhr |
    soll die abwärtskompatibilität doch bleiben wo der pfeffer wächst, die games laufen eh besser auf der 360
  3. Profilbild von XLegend WolfX
    XLegend WolfX 14. Januar 2016 um 13:52 Uhr |
    Immer diese CoD Gamer dann spielt 360.. Black ops das schlechteste game genau wie all die anderen. Die konnten daraus mal the Walking Dead machen so ausgelutscht wie der Titel ist..
  4. Profilbild von Partock
    Partock 14. Januar 2016 um 19:01 Uhr |
    Hoffe auch auf Bioshock, hab mir da die Titel extra in nem Sale gekauft, weil ich auf die Falschmeldung über die Spiele, welche im Januar released werden, gebaut hab. Dantes Inferno und Lost Odyssey (hieß es nicht dass Multidisk mittlerweile kein Problem mehr ist?) hätte ich auch gern noch.. ^^

Hinterlasse eine Antwort