Xbox One Dashboard

Belohnung für Beta-Tester verschickt

Wer beim Xbox One Dashboard Preview-Programm dabei ist und ganz fleißig als Beta-Tester sein Feedback abgegeben hat, der sollte heute eine Belohnung bekommen haben.

Alle Xbox One Beta-Tester, die fleißig beim  Xbox One Dashboard Preview-Programm mitgewirkt haben, sollten ihre Belohnung abgreifen können. Dabei handelt es sich um einen exklusives Geschenk für euren Xbox LIVE Avatar. Um dieses abzurufen, müsst ihr eure Nachrichten auf der Xbox One abrufen und den Code für „Xbox One – 2015 and NXOE Preview Program“ einlösen.

Danach öffnet ihr die Avatar App, klickt auf Requisiten und ruft eure exklusive Belohnung ab. Vielen Dank an alle User, die uns diesen News-Tipp geschickt haben und an Dr Mauz, der gleich noch ein kurzes Video erstellt hat:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Topper Harley19
    Topper Harley19 19. November 2015 um 16:12 Uhr |
    Ach joa. Ist doch nett! Ich würde es cool finden, wenn man sich diese Badges, die die Mitarbeiter von MS haben (wie z.B. Major Nelson) erspielen bzw. erarbeiten könnte. :)
  2. Profilbild von vans 91
    vans 91 19. November 2015 um 18:19 Uhr |
    Nette Geste, aber mich hat das fehlende Avatarzeug null gestört und konnte drauf verzichten. Mit der Wiedereinführung (One) der Avatars, kann MS wie Kohle schaufeln :D
  3. Profilbild von GrayHawk48
    GrayHawk48 19. November 2015 um 20:03 Uhr |
    Ich muss sagen, dass ich diese "Geste" eher arm finde. Kostet MS nix, ist null Aufwand und letztlich eine Entwertung des Wertes, den die Tester geleistet haben.

Hinterlasse eine Antwort