Xbox One Dashboard

Cortana für Xbox One in den USA gestartet?

Erste Spieler haben uns gemeldet, dass sie im Xbox One Dashboard Preview Programm bereits Cortana in den USA nutzen können.

Wer im Xbox One Dashboard Programm als Beta-Tester angemeldet ist, der sollte seine Konsole auf USA umstellen, um nachzuschauen, ob die Sprachassistentin Cortana ebenfalls verfügbar ist. Einige Leser haben uns heute mitgeteilt, dass mit dem neuesten Dashboard Update anscheinend auch Cortana im Beta-Status in den USA ausgerollt wurde.

Cortana wurde schon einmal versehentlich im Oktober 2015 für Xbox One im Preview-Programm veröffentlicht. Wir hatten dazu ein kleines Video für euch geschnitten, um euch die zu diesem Zeitpunkt noch unausgereiften Funktionen etwas genauer vorzustellen:

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort