Xbox One Dashboard

Design-Entwurf für Spiele Collection und Meine Spiele & Apps

Vor Kurzem hat Mike Ybarra von Xbox per Twitter gemeint, dass Meine Spiele & Apps im Xbox One Dashboard ein Re-Design nötig hätte. Der Reddit Nutzer AndiiSFade hat nun ein Design erstellt, welches viel Zuspruch erhält.

Vieles wurde im neuen Dashboard von Grund auf neu designt und an Windows 10 angelehnt. Wie Mike Ybarra von Microsft selbst auf Twitter bekannt gab, hätte der "Meine Spiele & Apps"-Bereich auch ein Re-Design nötig. Hierzu gibt es nun einen Entwurf von AndiiSFade auf Reddit. Das Design greift die schlichte Kacheloptik auf und passt sich der Windows 10 Designsprache an. Schaut es euch mal an und sagt uns in den Kommentaren, ob es euch gefällt.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Der Mike
    Der Mike 15. November 2015 um 19:30 Uhr |
    finde ich gut. Richtig cool wäre auch, wenn man am Design selbst noch viel einstellen könnte.
  2. Profilbild von x KephiN
    x KephiN 17. November 2015 um 21:16 Uhr |
    Vorallem, dass die Apps/Games direkt im Dashboard angezeigt werden wäre mega. bin auf jedenfall dafür!
  3. Profilbild von MBordon
    MBordon 18. November 2015 um 13:45 Uhr |
    Finde es viel besser wenn man die Angepinnten Spiele/Apps auf der Startseite übersichtlich trennen würde nachen eben Spiele und Apps

Hinterlasse eine Antwort