Xbox One Dashboard

Erste Xboxdynasty Mitglieder laden das neue Dashboard bereits

Uns haben einige Mitglieder bereits mitgeteilt, dass sie das neue Xbox One Dashboard Update bereits laden konnten.

Anscheinend ist das Xbox One Dashboard Update bereits in Deutschland erhältlich. Immer mehr Mitglieder teilen uns aktuell mit, dass sie den Download bereits starten können. Demnach ist das Update 1,1 GB groß und nach einem Neustart der Konsole verfügbar. Falls der Download bei euch noch nicht starten will, dann einfach noch ein bisschen Geduld haben.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Xpresso nero
    Xpresso nero 12. November 2015 um 12:45 Uhr |
    Habe das neue Dashboard im Vorfeld getestet und es lief total schlecht. Konsole hat sich einfach ausgeschaltet bzw. wurde einfach aus Partys und Spielen geworfen.. Aufbau und Struktur sind echt super und ich hoffe, das es diesmal funktioniert
  2. Profilbild von uD Bandit
    uD Bandit 12. November 2015 um 13:42 Uhr |
    Hilfe!!! Hat Jemand Ahnung wo sich die Besten-Liste befindet? Ich meine die Auflistung wo man immer sehen konnte welchen Platz man diesen Monat hat, Wer am meisten GS gesammelt hat. Ich finde diese Ranging-Liste nicht mehr! Ich hoffe die ist nicht weg, ich fand das immer sehr motivierend.
  3. Profilbild von RUS SpezNaz
    RUS SpezNaz 12. November 2015 um 14:16 Uhr |
    Die GS Bestenlisten gibt es aktuell noch nicht im neuen Dashboard, also ich habe es während der gesamten Testphase nicht gesehen. Im Hub eines jeden Games gibt es dafür ausführliche Statistiken. Vielleicht kommt es irgendwann wieder.

Hinterlasse eine Antwort