Xbox One Dashboard

Fulminantes Update 2.0 ist 3,4 GB groß

Das neue Xbox One Dashboard 2.0 bekommt ein fulminantes Update.

Mit einem 3,4 GB großen Update für das Xbox One Dashboard 2.0 kommt die Beta-Phase langsam aber sicher ins Rollen. Anscheinend wird die Benutzeroberfläche weiter verbessert, um es noch mehr Beta-Testern zur Verfügung zu stellen. Wir sind gespannt, wann endlich alle Beta-Tester ihr Update bekommen und laden gerade die 3,4 GB herunter.

Darüber hinaus gab Microsoft bekannt, dass der Community-Bereich im neuen Xbox One Dashboard 2.0 Beta-Programm schon sehr bald fertig gestellt sein soll.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Spongebuu
    Spongebuu 4. Oktober 2015 um 12:06 Uhr |
    "Wir sind gespannt, wann endlich alle Beta-Tester ihr Update bekommen" Mike Ybarra sagte sie hoffen, dass in den nächsten paar Tagen alle, die sich fürs neue Dashboard registriert haben, es auch kriegen sollen.
  2. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 4. Oktober 2015 um 13:50 Uhr |
    @Spongebuu
    Danke für den News-Tipp. Nächstes mal gerne über das Kontaktformular. ;)

Hinterlasse eine Antwort