Xbox One Dashboard

Microsoft: Ja, das Dashboard ist wirklich so schnell!

Gestern hat Microsoft ein Video zum Xbox One Dashboard veröffentlicht. Natürlich wurden in dem Video einige Highlights aneinandergereiht, um so möglichst viele Features in kürzester Zeit vorzustellen. Über Twitter hagelte es dann…

Gestern hat Microsoft ein Video zum Xbox One Dashboard veröffentlicht. Natürlich wurden in dem Video einige Highlights aneinandergereiht, um so möglichst viele Features in kürzester Zeit vorzustellen. Über Twitter hagelte es dann auch gleich Anfragen an die verschiedensten Twitter-Accounts von Microsft. Albert Penello erklärte dann über seinen Account, dass das Xbox One Dashboard wirklich so schnell ist, wie es in dem Video gezeigt wird.

 

Er sagte auch, dass es kein Problem sei zum Beispiel einen Film zu gucken, gleichzeitig ein Videospiel zu starten und zwischen beiden immer hin und her zu wechseln.

Sämtliche Animationen und die Geschwindigkeit bei den Übergängen etc. des Dashboards, die im Video gezeigt werden, werden also genauso im echten Xbox One Dashboard ablaufen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk | 1085 XP 29. Oktober 2013 um 10:52 Uhr |

    So ein Witz. Titanfall war ja nur der bekannte trailer und nicht das richtige Spiel. Deshalb erst mal abwarten. Würd mich nicht wundern wenn es später heißt "alles beschleunigt dargestellt" …




    0
  2. Ash2X | 28755 XP 29. Oktober 2013 um 11:46 Uhr |

    Ich halte das Video auch für übertrieben,aber ich denke man sieht genau wo sie hinwollen.




    0
  3. G S Bahi | 1560 XP 29. Oktober 2013 um 12:52 Uhr |

    [B]NIE IME LEBEN[/B] läuft das so schnell wie im Video! am Anfang bestimmt, aber nach einer Zeit wirds mit großer Wahrscheinlichkeit zu Hängern kommen oder etwas derartiges.




    0
  4. qione | 4155 XP 29. Oktober 2013 um 13:28 Uhr |

    Schon allein das ständige Laden der Werbung + Videotrailer von Filmen/Serien im Dashboard auf der X360 geht mir so dermaßen auf dem Piss! Ich hab 16t Dwl und es kommt immer noch nicht zum schnelleren Zugriff. Die können mir erzählen was sie wollen, wenn einer mit einer 2t Dwl Geschwindigkeit kommt, der wartet mehr als 5MIN.

    In Wien biste auch beinahe verreckt an den Ladezeiten IM Spiel. Da haste als länger als eine Minute warten müssen.




    0
  5. Cloudoc | 0 XP 29. Oktober 2013 um 14:23 Uhr |

    oh der herr hat geschrieben^^

    ja die werbung nervt echt. nimmt ne menge speed und speicher weg..




    0

Hinterlasse eine Antwort