Xbox One Dashboard

Party-Chat-Übertragung noch im frühen Beta-Status

Die Xbox One kann endlich den Party-Chat via Twitch TV Live-Stream übertragen – aber nur im frühen Beta-Status.

Gestern haben wir darüber berichtet, dass überraschenderweise der Party-Chat via Twitch TV Live-Stream übertragen werden kann. Wie Larry Hryb nun bekannt gibt, befindet sich diese Funktion noch in einem sehr frühen Beta-Status und wird aufgrund des Feedbacks der Spieler weiter verbessert.

Möglicherweise bedeutet dieser Hinweis auch, dass dieses Feature noch nicht im Februar 2016 Update für alle Xbox One-Besitzer freigegeben wird, um vorerst weitere Bugs und Verbesserungen umzusetzen. Vielleicht bekommen die fleißigen Entwickler aber auch alle Probleme schnellstmöglich in den Griff und liefern euch die Funktion doch noch nächsten Monat aus.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort