Xbox One Dashboard

PLEX App ab sofort kostenlos für Xbox One erhältlich

Die PLEX App für Xbox One ist ab sofort kostenlos zu haben.

Die Macher der PLEX App haben heute bekannt gegeben, dass die Grundfunktionen der Applikation kostenlos sind und ein kostenpflichtiger PLEX Pass nicht länger dafür benötigt wird. Genauso wie auf der Xbox 360, könnt ihr dann die wichtigsten Funktionen kostenlos an eurer Xbox One nutzen. Mit der PLEX App könnt ihr eure Videosammlung streamen, eine Musikbibliothek erstellen oder ein Fotoalbum und vieles mehr verwalten. Probiert es einfach aus.

 

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Heinerrich
    Heinerrich 17. Dezember 2015 um 13:35 Uhr |
    @lurchie: laut website brauche ich aber für Rasplex dennoch einen PC mit Raspberry Media Center! Das hatte ich nämlich ohnehin schon überlegt, aber deswegen wieder verworfen.
  2. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 17. Dezember 2015 um 14:22 Uhr |
    Das ist doch cool, wenn die Streaming Verbindung denn auch ohne Abbrüche oder dergleichen funktionieren sollte. Werde mir später mal laden und anschauen.
  3. Profilbild von smurf77
    smurf77 17. Dezember 2015 um 16:48 Uhr |
    Ich hatte die normale Xbox One App mal drauf, aber die hat mir innerhalb von Stunden den Akku leergesaugt!!!

Hinterlasse eine Antwort