Xbox One Dashboard

Preview Update beseitigt Fehler mit Xbox Fitness

Mit einem neuen Xbox One Dashboard Preview Update wird eure OS-Version auf 1507.150702-2154 befördert. Dabei wurde ein Fehler mit Xbox Fitness beseitigt.

Die Xbox One Version hat heute ein neues Update spendiert bekommen. OS-Version 1507.150702-2154 beseitigt einige Fehler mit Xbox Fitness und lokalisiert verschiedene Beschreibungstexte in die jeweilige Landessprache.

Weitere Verbesserungen wurden nicht genannt. Wir hoffen aber, dass schon bald mehr Spiele abwärtskompatibel sind und auf der Xbox One ausprobiert werden können. Burnout Paradise ist ein ganz heißer Kandidat!

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. little Felix | 0 XP 7. Juli 2015 um 11:51 Uhr |

    @Zorn: ich habs digital für 3,99€ erstanden. Wie gesagt, es wird auch angezeigt auf der One, ist nur nicht downloadbar…:-((




    0
  2. Razor939 | 40 XP 7. Juli 2015 um 11:58 Uhr |

    @little Felix: Hatte das selbe problem, doch als ich meine One auf USA umgestellt habe konnte ich es downloaden.




    0
  3. Krayzie 360 | 7130 XP 7. Juli 2015 um 14:53 Uhr |

    Bin mal echt gespannt wann das neue Dash für Preview Leute kommt 🙂 Hatte letztens schon über 2GB Update, aber gelesen habe ich nirgends was! Also kann ja sein das die das mom vorbereiten 🙂




    0
  4. Krayzie 360 | 7130 XP 7. Juli 2015 um 14:53 Uhr |

    Bin mal echt gespannt wann das neue Dash für Preview Leute kommt 🙂 Hatte letztens schon über 2GB Update, aber gelesen habe ich nirgends was! Also kann ja sein das die das mom vorbereiten 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort