Xbox One Dashboard

System Update beseitigt Fehler im Hintergrund

Ab sofort ist ein neues Xbox One System Update erhältlich, das einige Fehler im Hintergrund beseitigt.

Falls ihr von eurer Xbox One Konsole aufgefordert werdet ein neues System Update zu installieren, und euch fragt, welche Neuerungen es beinhaltet, dann können wir euch nur mitteilen, dass es lediglich einige Fehler im Hintergrund beseitigt. Xbox One Dashboard Preview-Teilnehmer haben das Update bereits.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von beasteb
    beasteb 23. November 2015 um 22:03 Uhr |
    Hätte ja nicht gedacht das sich die One noch so geil entwickelt!
    Freue mich immer wieder seit dem letzten update!
    Danke MS!
  2. Profilbild von smurf77
    smurf77 24. November 2015 um 6:52 Uhr |
    Muss mich noch an das neue Dashboard gewöhnen.....aber es läuft flüssiger als das alte (zumindest bei mir)!!!!
  3. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 24. November 2015 um 8:36 Uhr |
    Flüssig lief das alte aber auch, nur gab es hier u d da längere Reaktionszeiten. Diese waren aber auch nicht so gross, das man jetzt Luftsprünge machen müsste.

    Wenn du stocker sehen willst, dann schau dir das megalahm reagierende XMB der Ps3 an, oder die teilweisen Hänger auf der Ps4 nach dem Einbau der unnützen Social-Ads.
  4. Profilbild von xXTenjinXx
    xXTenjinXx 24. November 2015 um 10:03 Uhr |
    Also ich bin mit dem Update sehr zufrieden, es ruckelt nicht, geht schneller und flüssiger als je zuvor und sieht eindeutig Zeitgemäßer aus....Weiter so Leute.....
    PS: Freu mich schon darauf, wenn man Musik im Hintergrund laufen lassen kann....
  5. Profilbild von Raging95
    Raging95 30. November 2015 um 0:03 Uhr |
    Bin bisher zufrieden mit dem Dashboard Update, allerdings muss man sich selbstverständlich noch umgewöhnen. Bin bisher auch noch auf keine Probleme gestoßen.

Hinterlasse eine Antwort