Xbox One Dashboard

System Update ohne Neuerungen

Heute wird ein neues Xbox One System Update veröffentlicht, das aber keine Neuerungen bringt.

Bereits vor ein paar Tagen haben wir über ein neues Xbox One System Update berichtet, das einige Bugs im Hintergrund beseitigt. Dieses Update wurde vorerst nur für Preview Beta-Tester veröffentlicht. Nachdem der Bugfix gut angekommen ist, erhalten nun alle Xbox One-Besitzer das Xbox One System Update.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Xpresso nero
    Xpresso nero | 0 XP 10. Januar 2016 um 11:53 Uhr |

    Das neue Dashboard ist echt cool, aber immer noch Verbessungswürdig. Spiele schliessen sich immer noch ohne Ankündigung, oder die Box schaltet sich einfach mal aus. Auch bei Partys gibts häufiger mal Problem..




    0
  2. Profilbild von Redblade Sama
    Redblade Sama | 3565 XP 10. Januar 2016 um 19:43 Uhr |

    Das sie Bugs beseitigen, ist doch schön. Warum meckern hier dann einige? Es muß nicht immer was Neues dabei sein.




    0

Hinterlasse eine Antwort