Xbox One Dashboard

Termin zur Burnout Paradise Abwärtskompatibilität wird bald bekannt gegeben

Criterion Games gab heute via Twitter bekannt, dass der Termin zur Burnout Paradise Abwärtskompatibilität bald bekannt gegeben wird.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Burnout Paradise bald abwärtskompatibel sein wird. Nachdem Phil Spencer nun offiziell bekannt gegeben hat, dass mit dem nächsten Xbox One System Update auch die Abwärtskompatibilität ausgerollt wird, meldet sich heute auch Criterion Games zu Wort. Demnach wird schon bald der offizielle Termin zur Abwärtskompatibilität von Burnout Paradise enthüllt.

Mit etwas Glück wird schon Anfang November das begehrte Feature verfügbar sein, wobei das neue Dashboard 2.0 anscheinend bis Dezember 2015 auf sich warten lässt.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Sindri78
    Sindri78 26. Oktober 2015 um 21:36 Uhr |
    Burnout Paradise ist und war für mich der beste Action-Fun-Racer. Ich freu mich drauf das wieder mal zu starten.
  2. Profilbild von Ba2k3n
    Ba2k3n 27. Oktober 2015 um 11:30 Uhr |
    Au sehr schön. Hab ich schon lange nicht mehr Gespielt und so jung war ich damals noch ;)

Hinterlasse eine Antwort