Xbox One Dashboard

Update entfernt weitere Fehler für Beta-Tester

Im Xbox One Dashboard tummeln sich noch weitere kleinere Fehlerchen und dank der Hilfe aller Beta-Tester werden diese langsam aber sicher beseitigt.

Mit einem neuen Xbox One Dashboard Update werden weitere Fehler entfernt. Beta-Tester können unter Einstellungen > System > Konsoleninfo & Updates die Version th2_xb_rel_1510.151116-1758 mit einer Größe von 350 MB herunterladen.

DETAILS

OS version released: th2_xb_rel_1510.151116-1758
Available: 6:00PM PST 11/17 (2AM GMT 18/7)

 FIXES

  • DIAL fix: This update contains a fix for DIAL (Discovery and Launch protocol) scenarios.
  • Voice recognition: This update contains improvements for voice command issues that were reported by the community.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Spongebuu
    Spongebuu 18. November 2015 um 16:56 Uhr |
    das mit der Spielliste bearbeiten wird auch noch ne Weile dauern. das kommt nicht von heute auf morgen.

    aber dass die Savegames nicht geladen werden können, ist schon ein dicker Bock.
  2. Profilbild von mr triple a
    mr triple a 18. November 2015 um 21:23 Uhr |
    mit den games ausblenden find ich auch nicht so toll aber juut kommt noch aber was is auf einmal los mit den stream seiten kann keine filme mehr schauen :-) hat da jemand ne seite wo man über xb1 streamen kann
  3. Profilbild von cyrixtk
    cyrixtk 19. November 2015 um 0:14 Uhr |
    Hab auch das Problem mit der Syncro von Save Games. Was mir aber auch aufgefallen ist: Wer Fallout 4 spielt bekommt, wenn man den höchsten Beziehungsstatus eines Begleiters erreicht einen Erfolg. Hab ich geschafft und auch das damit verbundene Perk erreicht. Nur der Erfolg blieb aus. Könnte das auch am fehlerhaften Syncronisieren liegen? P.S. Wer hat die SmartGlass App auf seinem Smartphone? Die findet nämlich bei mir auch keine Xbox mehr. Auch mit manueller Eingabe der IP. Wer hat noch diese Probleme? Gruß und gute Nacht [U][/U]

Hinterlasse eine Antwort