Xbox One Dashboard

Update für Beta-Tester erscheint nächste Woche

Microsoft gibt bekannt, dass in der kommenden Woche das erste Xbox One System Update für alle Beta-Tester erscheinen soll.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Microsoft bekannt gegeben hat, dass „in Kürze“ ein erstes Xbox One System Update im Beta Preview-Programm bereitgestellt werden soll. Nun twitterte Mike Ybarra, dass bereits nächste Woche das Xbox One System Update für Beta-Tester veröffentlicht werden soll. Wann genau und welche neuen Features kommen werden, wurde nicht genannt.

Sobald das Update verfügbar ist und weitere Details bekannt sind, erfahrt ihr es natürlich bei uns hier auf Xboxdynasty.de.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von D1v1nity
    D1v1nity 17. Januar 2016 um 9:50 Uhr |
    Hoffentlich wird mal meine Spiele & Apps ein bisschen überarbeitet. Passt für mich auch nicht mehr wirklich vom Layout zum neuen Design.
  2. Profilbild von SyNt4x 3rRoR 72
    SyNt4x 3rRoR 72 17. Januar 2016 um 11:40 Uhr |
    Also zwei Features wären für mich persönlich von größtem Interesse:

    - Liste der zu installierenden Spiele wieder mit Ausblendmöglichkeit

    Es nervt tierisch, dass diese Liste mittlerweile ellenlang ist, und man nichts mehr endgültig oder vorübergehend ausblenden kann. Wenn ich z. B. die Demo von "ScreamRide" irgendwann mal installiert und mir später dann das ganze Spiel gekauft habe: was soll ich mit dem Eintrag "Bereit zur Installation" der Demo, den ich wohl nie wieder im Leben anklicken werde?

    - Trennungsmöglichkeit der Spiele nach Xbox One und Xbox 360 in der Anzeige.
  3. Profilbild von GURK3NS3PP
    GURK3NS3PP 17. Januar 2016 um 11:43 Uhr |
    Anzeige wer in der Party ist, Sortiermöglichkeit von Spiele/Apps, das was SyNt4x 3rRoR 72 (sehr einfacher Name..., besser als jedes Passwort :D). Das wären meine Wunschkanditaten.

Hinterlasse eine Antwort