Xbox One Dashboard

Update für Beta-Tester in Kürze

Anscheinend bereitet Microsoft bereits das Xbox One Februar 2016 Update für alle Beta-Tester vor.

Ab Februar 2016 sollen wieder monatlich größere Updates für das Xbox One-System veröffentlicht werden. Auf die Frage, wann denn Beta-Tester ein neues Update erhalten, antwortete Mike Ybarra mit einem Tweet: „In Kürze“.

Wir hoffen, dass Microsoft langsam aus dem Winterschlaf aufwacht und schon bald wieder richtig Vollgas gibt, damit neue Features und Funktionen getestet werden können.

Zuvor wurde bekannt gegeben, dass die Party-Chat-Gruppen-Vorschau zurückkehren wird, wobei Musik-im-Hintergrund nicht vor Sommer 2016 umgesetzt werden kann.

„In Kürze“ soll laut den Aussagen von Phil Spencer auch die Liste der abwärtskompatiblen Xbox 360 Spiele für Xbox One enthüllt werden. Hier hilft wohl nur ein bisschen mehr Geduld.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Heinerrich
    Heinerrich 15. Januar 2016 um 11:51 Uhr |
    Ein Mediaplayer Update wäre mal fein. Da fehlen noch so viele Funktionen. Möchte nicht immer über Plex gehen müssen und einen eigenen Server betreiben.
  2. Profilbild von Mike Evilution
    Mike Evilution 15. Januar 2016 um 13:11 Uhr |
    Ich hab das Gefühl das sie den Wunsch Einiger nein sogar der Mehrheit garnicht für Voll nehmen. Denn das sind genau die Dinge die uns seit Anfang versprochen werden. Ist denn Absicht dahinter uns die Kunden zu halten? Hab auch den Eindruck das genau das Gegenteil passiert!! Oder sollten wir es nicht so Ernst nehmen womit manch Einer sein Geld verdient? Was meint Ihr?

Hinterlasse eine Antwort