Xbox One Dashboard

Update und Einladungen erreichen jeden Tag neue Beta-Tester

Wer beim Xbox One Dashboard 2.0 Preview Programm teilnehmen möchte, der kann jeden Tag auf eine neue Einladung hoffen.

Das Xbox One Dashboard 2.0 Update soll nach und nach an immer mehr Tester verteilt werden, bis letztendlich alle die Aktualisierung haben, die sich dafür eingetragen haben. Nun gab Mike Ybarra über Twitter bekannt, dass das Update täglich bei neuen Beta-Testern eintreffen wird und auch immer mehr Einladungen verschickt werden.

Erst am Wochenende sagte Mike, dass schon bald alle eingetragenen Beta-Tester in den nächsten Tagen das Update erhalten sollen. Anscheinend war er mit dieser Aussage etwas voreilig und meint nun, dass nach und nach mehr Spieler es bekommen, bis am Ende es alle haben.

In unserem Video geben wir euch einen kleinen Einblick in das neue Dashboard:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von AlyBubsen
    AlyBubsen 5. Oktober 2015 um 17:42 Uhr |
    Sieht sehr gut aus hätte auch gern schon das neue dashboard aber leider kein Preview Member aber ich kann bis November warten.

    Eine frage wie lange dauert es mit dem neuem Dashboard den erfolge im game zu öffnen das ist etwas was mich wirklich stört bei 360 ging das so schnell und bei der One dauert es immer.
  2. Profilbild von legationX
    legationX 5. Oktober 2015 um 17:54 Uhr |
    erfolge, party, messages, friends öffnen geht deutlich schneller

    aber durch die Spieleliste scrollen, rüber auf Community/feeds fühlt sich "laggy" und framedrop mässig an ==> wird hoffentlich besser

    jedoch activity feeds laden ist noch immer auf der box soviel langsamer als auf z.b. smartglass oder windows 10 app

    sprachbefehle (auf englisch) funktionieren auch nicht mehr ganz so gut wie vor dem update

Hinterlasse eine Antwort