45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Basic1984
    Basic1984 3. November 2015 um 11:06 Uhr |
    @Z0RN
    Unübersichtlich in folgenden Punkten:
    - Freundefeed ist ganz weg bzw. nur noch sehr schwer zu erkennen. Mir war das was beim jetzigen Dashboard groß als Freundefeed zu sehen war deutlich übersichtlicher
    - One-Guide kann man nicht als Reiter ausblenden
    - Die Pins sind nun unten anstatt links zu sehen
    - Im Video sieht man direkt am Anfang unterhalb des aktuell gespielten Spiels einen Feed zur Empfehlung von Spielen und Apps. Sowas ist unnötige Werbung die total fehl am Platz ist
    - Das allgemeine Andocken ist nervend. Hier hätte man ruhig die Funktion der 360 nehmen können, so das man Nachrichten in einem separaten Fenster lesen kann.

    Ich versteh sowieso nicht warum ausgerechnet ein neues Dashboard. MS hat mich damit vergrault.

Hinterlasse eine Antwort