Xbox One Dashboard

Weitere Beta-Tester erhalten ihr Update

Immer mehr Xbox One Beta-Tester erhalten gerade ihr neues Dashboard 2.0 Update.

Falls ihr das Xbox One Dashboard Update noch nicht erhalten habt, obwohl ihr euch dafür eingetragen seid, dann solltet ihr heute noch einmal die Xbox One anschmeißen und auf eine Aktualisierung prüfen. Falls es diesmal wieder nicht geklappt hat, dann ist dies aber kein Grund traurig zu sein, denn täglich werden immer mehr Beta-Tester mit dem neuen Update versehen.

In unserem Video stellen wir euch das neue Dashboard etwas genauer vor:

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Sync Fips
    Sync Fips 7. Oktober 2015 um 18:50 Uhr |
    Habs auch gestern bekommen, sind noch relativ oft Ruckler und kleinere Bugs aber ansonsten schon spürbar schneller.
  2. Profilbild von RUS SpezNaz
    RUS SpezNaz 7. Oktober 2015 um 21:59 Uhr |
    Finde die Idee von @Originalkefte sehr gut. Ein separater Sammelthread für Preview-/Dashboard Beta Tester wäre nice.
  3. Profilbild von Reeker666
    Reeker666 8. Oktober 2015 um 8:26 Uhr |
    @MGTT Dark Lord
    Das jetzt die der Guide auf der linken Seite aufgeht, dass habe ich schon kapiert...auch wie man eine Party aufmacht...nur sehe ich bei keinem meiner Freunde ob sie bereits schon in Party sind oder nicht....vielleicht kommt da noch was...wenn nicht ist es für mich ein klarer Rückschritt.
    Das mit den gelöschten Spielen ist tatsächlich so, dass auch der Speicherplatz wieder frei war....fand es seltsam aber ich musste die games nochmal komplett laden.
    Das mit der Steuerung der externen Platten tut aber schon weh...
  4. Dark Red Force 11. Oktober 2015 um 20:53 Uhr |
    Ich finde sieht viel besser aus und läuft auch schneller, aber ich hoffe die bugs fehler werden noch schnell behoben^^.
  5. Profilbild von Aquarius0293
    Aquarius0293 12. Oktober 2015 um 10:47 Uhr |
    ich finde das neue Dashboard bisher ganz super es gibt zwar noch kleine Bugs und meine Kinect funktioniert nicht mehr richtig....

Hinterlasse eine Antwort