Xbox One Dashboard

Xbox-Team bespricht neues Update und Windows-Gaming

In einem neuen Meeting geht das Xbox-Team ein neues Xbox One Update durch und spricht auch über Windows-Gaming.

Mike Ybarra und Larry Hryb gehen mit dem Xbox-Team ein weiteres Xbox One Update durch. Demnach dürften schon bald erste offizielle Details bekannt gegeben werden, die die neuen Funktionen näher beschreiben. Zuvor hat Mike bereits enthüllt, dass die Party-Chat-Vorschau zurückkehren wird, damit ihr schon vor dem Beitritt sehen könnt, welche Teilnehmer sich in der Party befinden. Dieses Feature wird auf der Xbox One Konsole und der Xbox App für Windows 10-Geräte umgesetzt. Noch ist aber unklar, wann die Funktion mit einem Update integriert wird.

Des Weiteren meldeten einige Xbox One-Besitzer neue Probleme beim Abspielen von Videos mit der Blu-ray Player App. Diese Bugs sollen schnellstmöglich entfernt werden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Cahuga91
    Cahuga91 11. Januar 2016 um 9:21 Uhr |
    Ähm und was ist denn mit Windows Gaming? :D Wird zwar im Titel erwähnt aber im Text taucht es leider nicht mehr auf?
  2. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 11. Januar 2016 um 10:11 Uhr |
    Die Funktion in die Party zu schauen ist bestimmt im nächsten Update...sooo groß ist das Feature nicht :D
  3. Profilbild von Johnny2k
    Johnny2k 11. Januar 2016 um 12:58 Uhr |
    Ist es denn so schwierig der One endlich mal eine übersichtliche Spielebibliothek zu spendieren ?

    Und die ganzen, irgrndwann mal installierten und gelöschten Demos und Betas, würde ich auch endlich mal gerne aus der Liste ausblenden.
  4. Profilbild von Topper Harley19
    Topper Harley19 11. Januar 2016 um 15:10 Uhr |
    Das ist MS' Königsdisziplin: Features einbauen, irgendwann entfernen und dann wieder einbauen. Das geht mir seit Beginn der One auf die Nerven. Eigentlich erwartet man ja, dass eine Nachfolgekonsole nicht nur dieselben, sondern auch neue Features im Hinblick auf die Vorgängerkonsole bietet. Bei MS ist das seit dieser Generation n richtiges Rumgewurschtel. Selbst in ein und derselben Konsolengeneration werden durch ein Update Features entfernt (Party-Anzeige, Gamerscore-Liste, Spiele ausblenden, ...). Das geht mir auf den Keks.

Hinterlasse eine Antwort