Xbox One Dashboard

YouTube App schaltet Xbox One im Beta-Status aus

Mit dem neuesten Xbox One Dashboard 2.0 Update hat sich ein neuer Fehler eingeschlichen, wie uns immer mehr Leser berichten.

Wer im Xbox One Dashboard Preview-Programm dabei ist und als Beta-Tester schon auf die neue Benutzeroberfläche zugreift, der wird sich über einen neuen Bug wundern. Demnach schaltet sich die Xbox One, beim Versuch die YouTube App zu starten, einfach ab. Wer den Fehler hat, sollte diesen unbedingt melden, damit Microsoft mitbekommt, dass viele betroffen sind und schnellstmöglich einen Bugfix ausliefert.

Um Feedback abzugeben, haltet ihr einfach den Xbox Button am Controller fest und wechselt auf „Problem melden“ – danach einfach den Anweisungen folgen.

UPDATE: Microsoft hat bereits verkündet, dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von goryLunatic
    goryLunatic 29. Oktober 2015 um 18:58 Uhr |
    Dann hoffe ich mal, dass das behoben sein wird, ehe das neue Dashboard für alle an den Start geht. So oft, wie ich Youtube über meine XB1 schaue, wäre das nämlich sonst echt blöd ^^
  2. Profilbild von tiki222
    tiki222 31. Oktober 2015 um 10:34 Uhr |
    So einen fehler hatte ich noch nicht aber die YouTube App ist jetzt schon öfter mal beim neuen Dashboard hängen geblieben.

Hinterlasse eine Antwort