Xbox One Dashboard

ZDF Mediathek für Xbox One in Planung

Eine ZDF Mediathek für Xbox One ist in Planung, wird aber noch einige Zeit benötigen.

Auf Anfrage eines Xbox One-Nutzers meldeten sich die Verantwortlichen von der ZDF Mediathek zurück und meldeten, dass eine App für die Konsole in Planung sei. Gleichzeitig gab man aber zu verstehen, dass die Umsetzung noch eine Weile dauern wird.

Anscheinend warten die ZDF Mediathek-Entwickler auf die komplette Auslieferung von Windows 10 für Xbox One, damit die Anwendung als Universal-App an den Start gehen kann. Wir sind gespannt, wie sich die App-Entwicklungen in Zukunft auf die Xbox One ausweiten und hoffen, dass noch viel mehr davon umgesetzt werden.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Rodi Prime
    Rodi Prime 3. Oktober 2015 um 9:52 Uhr |
    Die ZDF Mediathek ist mir egal,
    was ich vermisse ist die SKY Go App,
    die sollte ganz oben auf die Liste kommen.
  2. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 3. Oktober 2015 um 10:07 Uhr |
    @Rodi Prime
    Dann sollte man als Sky-Kunde nicht aufhören den "Wunsch" entsprechend zu äußern. Auch über Twitter oder ähnliches, damit die Verantwortlichen bei Sky endlich mal los legen. ;)

Hinterlasse eine Antwort