Xbox One X

Scorpio Edition hat einen Grau zu Schwarz Verlauf

Die Xbox One X hat in der Scorpio Edition einen schicken Grau zu Schwarz Verlauf als Lackierung.

Wir von Xboxdynasty sind heute für euch auf der gamescom in Köln unterwegs. Neben jeder Menge Eindrücke, die @Z0RN mit euch via Twitter geteilt hat, haben wir auch eine interessante Information bezüglich der Xbox One X Scorpio Edition. Wie wir erfahren haben, wird der optisch schicke Grau zu Schwarz Verlauf nur bei der Scorpio Edition vorhanden sein. Alle späteren Auflagen sollen diesen Effekt nicht haben.

Hier einige Bilder, die den Verlauf zeigen. Der Effekt kommt nur zur Geltung, wenn man mit Blitz fotografiert. Bei normalen Lichtverhältnissen sieht es wie eine einfarbige schwarze Lackierung aus.


Folgendes Bild wurde extra mit einem starken Blitz aufgenommen, um den Effekt zu verdeutlichen. In natura sieht der Verlauf nicht so ausgeprägt aus und fällt nicht auf. Es ist auf jeden Fall etwas Besonderes:


= Partnerlinks

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mastakilla 17290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.08.2017 - 20:21 Uhr

    Dachte am Anfang, dass sie nur den Aufdruck hat und den Ständer. Aber zum Glück ist das Design mit dem Farbverlauf, dem Print doch schon exclusiv.
    Wem ist aufgefallen, dass der Controller außer den Schriftzug noch graue Knöpfe, statt bunte hat? =))




    0
    • DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.08.2017 - 20:25 Uhr

      Ist auch ein Grund mit für mich gewesen, die PS Edition vorzubestellen.

      Wollte einen ganz schwarzen Controller, ohne Bunte Buchstaben, aber dafür extra einen vom Design Lab, war mir es dann nicht wert (nur schwarz).




      1
  2. Pala 1670 XP Beginner Level 1 | 22.08.2017 - 20:34 Uhr

    Ouh mann -.- überall ausverkauft 😭😭😭😭😭 ich habs verpennt das darf einfach nicht wahr sein so eine Schönheit! An alle anderen die sie noch bekommen viel Spaß mit dem Schmuckstück:-(




    1
  3. DjGodlike 5305 XP Beginner Level 3 | 22.08.2017 - 20:39 Uhr

    Ok cool, dachte das Teil wäre einfach nur schwarz. Naja den Controller werde ich wohl eh nicht benutzen, weil ich den Elite hab




    0
  4. Johnny2k 43295 XP Hooligan Schubser | 22.08.2017 - 20:41 Uhr

    Hübsch aber ehrlich gesagt würde ich die normale komplett schwarze dann doch bevorzugen.




    3
  5. snickstick 74315 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.08.2017 - 20:53 Uhr

    Hey Chef hier sind 5.000 Stck. bei denen die Lackirung nicht ganz stimmt!
    Moment ich habe da eine Idee 😂

    Schick schick, freue mich auf meine




    4
  6. BLACK 8z 27770 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.08.2017 - 21:12 Uhr

    Vielleicht ist ja der grüne Schriftzug ne flurestierende Farbe die Nachts leuchtet 😀🤘




    2
  7. MeK 187 35535 XP Bobby Car Raser | 22.08.2017 - 21:12 Uhr

    sexy beast … grrrr. Vorbestellung steht ^^ Hab bei meinem media markt noch ne zweite vorbestellt weil ich versehentlich die falsche email adresse angegeben habe … also vielleicht kann man mir ja eine abnehmen 😉




    2
  8. LPStormi 12565 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.08.2017 - 21:24 Uhr

    Der Farbverlauf sieht gut aus das hat man bei Unboxing Video nicht gesehen.




    0
  9. Paranoidgamer13 24905 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.08.2017 - 22:23 Uhr

    Hat der Controller auch ein leicht Graues/Silbernes Finish? Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus. Oder täuscht das durch den Blitz.




    1
  10. freak4holic 84640 XP Untouchable Star 2 | 22.08.2017 - 22:51 Uhr

    Der Schriftzug wirkt immernoch wie ein Fremdkörper. Ohne würde sie wesentlich besser aussehen.




    1

Hinterlasse eine Antwort