Xbox One

Abwärtskompatibilität: Call of Duty 4: Modern Warfare und weitere Xbox 360 Spiele entdeckt

Immer mehr Xbox 360 Spiele werden abwärtskompatibel gemacht und es scheint so, dass schon wieder neue Spiele hinzugekommen sind.

Weitere Xbox One Nutzer verkünden, dass sie bereits folgende Xbox 360 Spiele aus der Liste weiter unten auf der Xbox One testen konnten. Dazu seien viele Spiele von Konami aufgetaucht, beispielsweise Frogger, Castlevania: Symphony of the Night und die Metal Gear Solid HD Collection.

Xbox One Abwärtskompatibilität

• Just Cause 2
• Call of Duty 4: Modern Warfare
• Risen
• Batman: Arkham Asylum
• Castle Crashers
• Condemned
• Castlevania: Symphony of the Night
• Frogger
• Metal Gear Solid HD Collection
• Mirror’s Edge
• Geamoetry Wars 2: Retro Evolved
• Worms 2: Armageddon

Falls ihr eines der Spiele besitzt aber in eurer Region noch nicht ausfindig machen könnt, dann probiert es einfach mit der USA-Region, vielleicht erscheinen die Spiele und sind dann bereit zur Installation. Darüber hinaus kann es auch sein, dass diese genannten Spiel noch nicht in der Beta, sondern nur in der Alpha des Xbox One Dashboards verfügbar sind.

Wir freuen uns jedenfalls über jedes Spiel, das abwärtskompatibel für Xbox One gemacht wird und hoffen, dass die Liste noch deutlich größer ausfällt. Im Herbst 2015, wenn das Abwärtskompatibilität-Feature für alle verfügbar sein soll, will Microsoft mehr als 100 Spiele unterstützen. Die Top 100 Wunschliste haben wir euch bereits gezeigt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort