Xbox One

Abwärtskompatibilität: Deus Ex: Human Revolution bald dabei

Laut den Entwicklern von Deus Ex soll das Spiel Deus Ex: Human Revolution schon bald auf der Xbox One spielbar sein.

Mit etwas Glück wird es zum Release von Deus Ex: Mankind Divided einige weitere Boni für Xbox One Spieler geben. Ähnlich wie beim Kauf von Fallout 4, bei dem es Fallout 3 für eine bestimmte Zeit via Abwärtskompatibilität geschenkt gibt, könnte auch Deus Ex: Human Revolution als kostenlose Dreingabe dazu kommen. Dies ist aber nur eine Vermutung von uns und noch keine offizielle Aussage der Entwickler.

Offiziell ist bisher nur, dass die Entwickler von Deus Ex: Human Revolution nach Mitteln und Wegen suchen, um Deus Ex: Human Revolution per Abwärtskompatibilität auf der Xbox One zugänglich zu machen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort