Xbox One

Abwärtskompatibilität: Welche Xbox Original Spiele wünscht ihr euch?

Dank der Abwärtskompatibilität spielt die Xbox One auch die Titel der Xbox Original ab. Doch welche Games wünscht ihr euch?

Auf der E3 2017 wurde offiziell bekannt gegeben, dass es gegen Ende 2017 möglich sein wird auserkorene Xbox Original Spiele auf der Xbox One zu spielen. Crimson Skies wurde bereits bestätigt, doch welche Spiele würdet ihr euch wünschen?

Sagt uns in den Kommentaren, welche Xbox Original Spiele ihr unbedingt wieder spielen wollt und welche Titel ihr noch in guter Erinnerung habt.

= Partnerlinks

141 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Oskari
    Oskari | 9935 XP 12. Juli 2017 um 13:39 Uhr |

    Die meisten Antworten hier (vermutlich auch von mir) dürften falsch sein.

    Die richtige Antwort lautet: ALLE!

    Microsoft soll mal mit billigen Ausreden aufhören. Da wird ja eh nix für den Emulator/Virtualisierer angepasst. Irgendwelcher Lizenzkram interessiert mich als Kunde auch nicht. Ich habe ja die Disk und darf sie nutzen. Niemand kann mir vorschreiben, auf welcher Hardware ich das mache. Auf den Download irgendwelcher Images der Spiele kann ich verzichten – die sollen einfach die Disks abspielen und fertig.




    0

Hinterlasse eine Antwort