Xbox One

Amazon Video App ermöglicht jetzt auch 4K UHD Streaming

Mit der Amazon Video App können Inhalte jetzt auch in 4K gestreamt werden.

Mit einer Xbox One S und dem entsprechenden TV-Gerät, könnt ihr jetzt auch Filme und Serien der Amazon Video App in messerscharfer 4K UHD Auflösung streamen. Ein Update für die App steht schon bereit zum Download und sollte spätestens beim nächsten Start der App erfolgen.

Falls ihr noch keine Amazon Video App auf eurer Konsole habt, könnt ihr diese kostenlos im Store herunterladen. Und wer noch kein Amazon Video Abo hat, kann das Angebot 30 Tage lang kostenlos testen.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von COHEN82
    COHEN82 | 6745 XP 20. Mai 2017 um 10:42 Uhr |

    Ich denk mir mal das bis Ende des Jahres die Preise fallen werden wenn die Scorpio rauskommt…




    0
    • Profilbild von Zock3rH3ngst
      Zock3rH3ngst | 1950 XP 20. Mai 2017 um 12:31 Uhr |

      Unter 2000 wird leider kein vernünftiger TV fallen. Wenn man UHD Premium, gleichmäßige Ausleuchtung und Top Schwarzwerte in einer ordentlichen Größe möchte. 🙁




      1

Hinterlasse eine Antwort