Xbox One

Bundle mit The Witcher 3 für 333,- Euro bei Saturn

Nach der gamescom 2015 ist hoffentlich vor dem Xbox One Kauf und somit gibt es das The Witcher 3 Bundle nun für 333,- Euro ohne Versandkosten.

Es gab wohl noch nie einen besseren Zeitpunkt sich eine Xbox One zuzulegen als jetzt. Etliche Blockbuster erscheinen ab sofort fast wöchentlich und in jedem Bereich hat Microsoft Monat für Monat ein exklusives Spiel für Xbox One. Dabei sind die meisten exklusiven Xbox One Franchises nicht nur irgendwelche Titel, sondern häufig die Messlatte im jeweiligen Genre.

Wer sich nach dem spektakulären Auftritt auf der gamescom 2015 auf einem riesigen Xbox Messestand selbst vom Line-Up überzeugt hat, der wird uns zustimmen, dass jeder Gamer eine Xbox One haben muss. Es führt einfach kein Weg daran vorbei! Also hört auf euch zu quälen und kauft euch eine Xbox One Konsole, zum Beispiel bei Saturn, denn dort gibt es das schicke The Witcher 3 Bundle für tolle 333,- Euro ohne Versandkosten. Das Angebot gilt bis zum 15. August 2015, also schnell zuschlagen und das beste Line-Up der Xbox Geschichte erleben.

• Xbox One mit The Witcher 3 für 333,- Euro

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort