Xbox One

Elite Bundle mit Elite Controller und Hybrid SSHD Festplatte angekündigt

Microsoft hat soeben das Xbox One Elite Bundle angekündigt, das bereits ab dem 03. November 2015 erhältlich sein wird.

Das Xbox One Elite Bundle richtet sich an alle Pro Gamer, die sofort mit dem Xbox One Elite Controller los legen möchten. Des Weiteren wurde eine 1 TB Solid-State-Hybridfestplatte (SSHD) verbaut, um deutlich schnellere Ladezeiten zu ermöglichen. Aus dem Aufwachmodus schaltet sich die Xbox One Elite Konsole circa 20% schneller ein. Dabei ist die SSHD-Festplatte in der Lage zu erkennen, welche Spiele zu euren Favoriten zählen und lädt diese noch schneller.

Das Xbox One Elite Bundle kostet 499,- US-Dollar und ist ab dem 03. November 2015 im Handel erhältlich. Die Xbox One Elite Konsole wird weltweit verfügbar sein, wobei das Veröffentlichungsdatum für Deutschland noch nicht genannt wurde.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort