Xbox One

Live-Stream in sechs Sprachen startet morgen um 16:00 Uhr auch auf Xboxdynasty.de

Morgen um 16:00 Uhr startet die Xbox Pressekonferenz in Köln und ihr könnt auch auf Xboxdynasty.de live einschalten.

Wir möchten euch heute noch einmal daran erinnern, dass ihr ab morgen 16:00 Uhr den Xbox One Live-Stream zur Microsoft Pressekonferenz auf Xboxdynasty live mitverfolgen könnt.

Zum Live-Stream stellen wir morgen ab circa 15:00 Uhr eine neue News mit eingefügtem Player online. Im Player könnt ihr dann die Auflösung und die Sprachausgabe bzw. den Untertitel selbst bestimmen.

Des Weiteren wird die komplette Xbox Pressekonferenz als Video on Demand zur Verfügung gestellt. Falls ihr die Xbox Pressekonferenz also nicht live einschalten könnt, braucht ihr die News morgen einfach nur heraussuchen und schon ist die komplette Aufzeichnung verfügbar.

Ab morgen berichten wir außerdem live aus Köln. Über Twitter könnt ihr einfach unserem Live-Coverage folgen. Wer kein Twitter hat, der sollte sich einfach diese News bookmarken.

Wir hoffen, dass wir euch eine tolle gamescom 2015 bescheren können und freuen uns schon auf viele spannende Ankündigungen, neue Spiele, Trailer – aber noch mehr freuen wir uns einige von euch von Mittwoch bis Freitag ab circa 18:00 Uhr am Xbox Messestand antreffen zu können.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort