Xbox One

Neue Spiele im Xbox Games Store eingetroffen

Die Woche beginnt mit neuen Spielen und einer neuen Erweiterung für Xbox One.

Lange hielt sich das Gerücht, um Prototype für Xbox One – auch wir haben mehrfach darüber berichtet und das Spiel sogar im Xbox Games Store mit einem Release vom 14. Juli 2015 entdeckt. Da es weder eine Ankündigung noch eine offizielle Bestätigung gab, haben wir aber nicht wirklich an eine Veröffentlichung geglaubt. Pustekuchen, denn ab sofort ist das Prototype Biohazard Bundle im Xbox Games Store erhältlich. Das Paket ist nicht in Deutschland erhältlich. Dafür aber bei unseren Freunden aus Österreich und der Schweiz. Es wiegt zusammen knapp 18 GB und kostet 49,99 Euro. Enthalten sind Protoype und Prototype 2 mit allen DLCs.

Des Weiteren wartet die verrückte Trials Fusion Erweiterung namens Trials Fusion: Awesome Level Max für 9,99 Euro auf euch. Es ist das größte Update der Serie und führt 40 Strecken und ein weites Spektrum an neuen Werkstattobjekten, Auszeichnungen, Streckenherausforderungen sowie Objekte für den Streckeneditor in zwei besonderen themenbasierten Events ein, The Awesome Adventure und RedLynx vs. All-Stars.

Zum Schluss meldet sich noch EA SPORTS mit Rory McIlroy PGA TOUR mit 26,65 GB zu einem Preis von 69,99 Euro zurück. Wer die EA Access Trial-Version bereits genutzt hat, kann nun endlich weiterspielen. Alle anderen dürfen jetzt zuschlagen und die Frostbite Engine 3 beim Golfen bewundern.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort