Xbox One

Neue Spiele im Xbox Games Store erhältlich KW37 2015

Der Xbox Games Store bietet euch neue Spiele zum Download an.

Kurz vor dem Wochenende füllt sich der Xbox Games Store mit neuen Spielen. Leo’s Fortune haben wir bereits getestet und euch ein ausführliches Gameplay-Video vorgestellt. Das Spiel ist für kurzweilige Unterhaltung zu einem Preis von 6,99 Euro zu haben. Der Speicherplatz beträgt 941,77 MB.

Weiter Draw a Stickman: EPIC auf euch. Xbox LIVE Gold Mitglieder sparen für kurze Zeit zum Launch satte 33% und zahlen nur 5,59 Euro. Bisher ist das Spiel aber noch nicht in Deutschland eingetroffen. Unsere Freunde aus Österreich dürfen den Download von 412,03 MB aber schon starten.

Der dickste Brummer ist Rugby League Live 3 mit 5,78 GB und einem Preis von 59,99 Euro. Im Spiel warten über 100 Teams aus Rugby League-Meisterschaften weltweit, einschließlich der NRL, Super League, Holden Cup, und viele mehr auf euch. Leider ist auch dieses Spiel noch  nicht in Deutschland angekommen.

 

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort