Xbox One

Neue Spiele im Xbox Games Store mit Rabatt für Gold Mitglieder eingetroffen KW33 2015

Pünktlich zum Wochenende gibt es gleich drei neue Xbox One Spiele im Xbox Games Store, wobei aber ein Spiel noch aus sich warten lässt.

Ihr habt nichts mehr zum Zocken und eure Freundin nichts mehr zum Anziehen? Dann auf in den virtuellen Spieleladen und ein paar neue digitale Spiele herunterladen – günstiger als ein paar neue Schuhe für eure Allerliebste ist das allemal.

The Bridge wartet mit einem Preis von 9,99 Euro und einer Speichergröße von 428,82 MB auf euch, während Super Mega Baseball: Extra Innings satte 19,99 Euro kostet und 887,68 MB. Xbox LIVE Gold Mitglieder bekommen aber ein paar Prozente und zahlen nur 16,99 Euro an der Kasse. Dazu soll noch Bedlam: The Game erscheinen, ist bisher aber nicht im Xbox Games Store eingetroffen. Mit etwas Glück wird das Spiel aber im Laufe des Tages noch veröffentlicht.

Zum Schluss wartet noch so ein komisches Kinect-Spiel auf euch: Commander Cherry’s Puzzled Journey. Schaut euch bitte zuerst das Video an, bevor ihr das Spiel kauft. Es kostet 13,99 Euro und Xbox LIVE Gold Mitglieder zahlen 9,79 Euro. Die Downloadgröße beträgt 392,73 MB.

Xbox One Neuveröffentlichungen:

• 14.08.2015 – Bedlam: The Game

• 14.08.2015 – Super Mega Baseball: Extra Innings

• 14.08.2015 – The Bridge

• 14.08.2015 – Commander Cherry’s Puzzled Journey

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort