Xbox One

Neue Spiele im Xbox Games Store verfügbar KW32 2015

Die Spieleflut macht auch während der gamescom 2015 keine Pause. Somit sind heute wieder neue Spiele für Xbox One verfügbar.

Die KW32 2015 hat euch schon einige Spiele beschert und nun geht es mit drei Neuveröffentlichungen weiter. Erst einmal ist Sheltered im Game Preview Programm erhältlich. Wer möchte kann die kostenlose Demo spielen und bei Gefallen die Vollversion im Preview Programm kaufen, um dann aktiv bei der Entwicklung mitzumachen oder aber einfach nur die neuesten Updates immer gleich auszuprobieren.

Außerdem warten folgende Xbox One Spiele auf euch:

Beatbuddy: Tale Of The Guardians – 9,99 Euro – 1,5 GB

Submerged – 19,99 Euro – 15,99 Euro für Xbox LIVE Gold Mitglieder – 1,71 GB

The Swindle – 14,99 Euro – 651 MB

Sheltered – Kostenlose Demo – 12,99 Euro – 566 MB

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort