Xbox One

Neue Spiele mit Rabatt für Gold Mitglieder verfügbar KW37 2015

Im Xbox Games Store feiern wieder zahlreiche Xbox One Spiele ihre Neuveröffentlichung. Dazu gibt es Rabatt für Xbox LIVE Gold Mitglieder.

Ab sofort stehen im Xbox Games Store neue Spiele zum Download bereit. Mit dabei ist Aritana and the Harpy’s Feather mit einer Größe von 2,46 GB. Das Spiel ist bisher nur im US-Store erhältlich, kostet 9,99 US-Dollar und bietet euch eine kostenlose Demo.

ClusterPuck 99 ist ebenfalls noch nicht in Deutschland erhältlich, in Österreich hingegen schon. Zum Start können Xbox LIVE Gold Mitglieder das Spiel für 10,04 Euro mitnahmen und sparen 33% gegenüber dem Normalpreis von 14,99 Euro.

Lovers in a Dangerous Spacetime ist bisher das einzige Spiel, das auch im deutschen Xbox Games Store verfügbar ist. Das Spiel kostet 14,99 Euro und nutzt 974,42 MB Festplattenspeicher.

Des Weiteren ist Castle Crashers Remastered für Xbox One erhältlich und ist für Xbox 360 Besitzer kostenlos. Dazu wartet noch eine Demo auf alle, die das Spiel noch nicht kennen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort