Xbox One

Umfrage: Hey Gamer aus Deutschland, warum habt ihr noch immer keine Xbox One Konsole gekauft?

Wir möchten heute von allen Gamern aus Deutschland und allen Nachbarländern erfahren, warum ihr euch noch keine Xbox One Konsole gekauft habt.

Die Xbox One setzt seit Monaten zum großen Kampf gegen die PlayStation 4 an. Eine geniale E3 und tolle gamescom liegt hinter uns. Doch der riesige Kraftakt von Microsoft reicht einfach nicht aus, um alle Gamer von der Xbox One zu überzeugen. Woran liegt es? Am Preisleistungsverhältnis kann es jedenfalls nicht liegen und wir sind ein wenig überfragt. Deswegen möchten wir heute von euch erfahren: Warum (verdammt) habt ihr euch noch keine Xbox One gekauft habt?

Seid ihr noch wegen der vergeigten Markteinführung enttäuscht oder gar sauer? Habt ihr euch mittlerweile komplett für die PlayStation 4-Konkurrenz entschieden, seid da glücklich und kommt so schnell auch nicht mehr zurück oder seid ihr einfach noch mit eurer Xbox 360 zufrieden? Vielleicht wartet ihr auch bis Weihnachten 2015, um euch ein schickes Bundle unter den Weihnachtsbaum zu stellen und euch somit ein tolles Geschenk zu machen? Stimmt jetzt ab und sagt uns eure Meinung!

Warum habt ihr noch keine Xbox One?

Mir reicht eine PS4

Zu teuer

Bleibe bei Xbox 360

Ich warte bis Weihnachten

Stimmt jetzt ab und sagt uns eure Meinung in den Kommentaren. Vielleicht hilft es ein bisschen Dampf abzulassen und dann etwas Gras über die Sache aus 2013 wachsen zu lassen, damit ihr vielleicht schon mit dem Release von Gears of War: Ultimate Edition oder Forza Motorsport 6 eine Xbox One Konsole in euer Entertainment-Zocker-Zimmer stellt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort