Xbox One

Viele neue Spiele im Xbox Games Store erhältlich KW35 2015

Vergesst den Herbst-Spiele-Sturm, dass hier ist die Sommer-Spiele-Hitze für Xbox One vom Feinsten und wir können eure Zockerbräune schon sehen!

Auf der Xbox One werden euch fast schon täglich neue Spiele im Xbox Games Store angeboten. So wurden auch heute wieder gleich mehrere Titel auf einen Schlag veröffentlicht. Außerdem veröffentlichen wir heute im Laufe des Tages unseren Octodad-Testartikel. Bis dahin könnt ihr euch schon einmal mit einigen neuen Spielen vergnügen.

Den Anfang macht Nova-111 für 11,99 Euro anstatt 14,99 Euro, wenn ihr Xbox LIVE Gold abonniert habt. Das Spiel nutzt dabei gerade mal 402 MB Speicherplatz. Magnetic: Cage Closed ist von einem anderen Kaliber und benötigt 5,15 GB Festplattenspeicher. Das Puzzlespiel aus der Ego-Perspektive kostet 14,99 Euro. Dazu wurden nun auch Disney Infinity 3.0 Edition, Gears of War Ultimate, Dishonored Definitiv Edition und in Europa veröffentlicht.

Wer sein Erspartes noch immer nicht verbraten hat, der kann noch Whispering Willows für 9,99 Euro bzw. als Gold Mitglied für 6,99 Euro mitnehmen. Den Rabatt gibt es aber wie gewohnt nur zum Launch für Xbox LIVE Gold Mitglieder.

Update: Ab sofort ist auch die erste Episode von Blues & Bullets für 4,99 Euro erhältlich. Bei der Sommer-Spiele-Hitze müssen wir uns langsam eincremen oder!?

Außerdem seit dieser Woche erhältlich:

Doch es kommt noch besser, denn im Herbst 2015 werden zahlreiche weitere Spielperlen für Xbox One veröffentlicht. Alex stellt euch einige Highlights im folgenden Video vor:

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort