Xbox One

Wie hat euch die Xbox Pressekonferenz von der gamescom 2015 gefallen?

In unserer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, wie euch die Xbox Pressekonferenz von der gamescom 2015 gefallen hat?

Die Xbox Pressekonferenz hatte wieder einige Überraschungen zu bieten, konzentrierte sich aber vor allem auf neues Gameplay-Material zu Scalebound, Crackdown 3, Rise of The Tomb Raider und viele weitere Spiele. Dazu wurde Halo Wars 2 enthüllt, die Veröffentlichung der Abwärtskompatibilität im November 2015 und vieles mehr angekündigt.

Doch wie haut euch die Xbox gamescom Pressekonferenz gefallen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren und berichtet uns von euren Highlights.

Die Xbox gamescom Pressekonferenz war?

Bombastisch

Sehr gut

Ganz ordentlich

Nicht so toll

Gebt eure Stimme ab und berichtet uns von euren Wow-Momenten in den Kommentaren.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort