Xbox Video

Es wird kalt auf Zune

Langsam sind die kalten Wintertage in Vergessenheit geraten und jetzt wo es teilweise recht warm ist, kann man sich ruhig mal wieder einen "kalten" Film anschauen. Entweder hat jemand genau so gedacht, oder es ist reiner Zufall…

Langsam sind die kalten Wintertage in Vergessenheit geraten und jetzt wo es teilweise recht warm ist, kann man sich ruhig mal wieder einen "kalten" Film anschauen. Entweder hat jemand genau so gedacht, oder es ist reiner Zufall, dass Whiteout ab dieser Woche über Zune verfügbar ist. Folgend haben wir einmal alle nützlichen Informationen über den Film für euch zusammengefasst.

Whiteout

Verfügbar:bereits verfügbar
Preis:360 Points für SD, 540 Points für HD
Länge:100 Minuten
FSK:16 Jahre
Sprache:Deutsch

Filmzusammenfassung – Trailer auf Youtube
Carrie Stetko (Kate Beckinsale) ist U.S. Marshal auf einem der einsamsten Flecken der Erde, der Antarktis. Drei Tage bevor dort der Winter mit ganzer Kraft zuschlägt und die für Monate letzten Versorgungsflüge Richtung Zivilisation starten, geschieht auf dem vereisten Kontinent ein Mord, der erste der Antarktis. Carrie wird beauftragt zusammen mit einem Vertreter der UN, das Verbrechen aufzuklären. Die beiden bekommen es dabei nicht nur mit den widrigen Wetterverhältnissen, sondern auch mit weiteren Morden zu tun.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 5. Mai 2010 um 1:22 Uhr |

    die preise stimmen einfach nicht klingt zwar ganz interessant aber werd den wohl dann mal wo anders ausleihen als bei Zune..




    0
  2. Chrisredfield17 | 3350 XP 5. Mai 2010 um 10:12 Uhr |

    also ich hab zune gelöscht….ich fands nervig, dass sich das immer bei spieletrailern geöffnet hat…viel zu umständlich…. für filme guggen selbst ist das auch viel zu teuer, da kann man die dvd lieber leihen oder gar kaufen.




    0
  3. spartan sap | 0 XP 5. Mai 2010 um 14:25 Uhr |

    Zune ist eine gute Idee mit unverschämten Preisen.
    Die grösste Frechheit ist für mich,das MS generös "Freunde zur Zuneparty einladen" anbietet und die jeder einzeln den Film auch noch mal bezahlen sollen.




    0

Hinterlasse eine Antwort