Xbox

Gewinnspiel: 15 Jahre Xbox

Wir von Xboxdynasty starten diesen Monat ein neues Xbox Gewinnspiel und möchten mit euch 15 Jahre Xbox feiern.

Heute vor 15 Jahren wurde die Xbox in Europa und Australien veröffentlicht. Zum Geburtstag der Xbox Konsole möchten wir ein erstes neues Gewinnspiel starten. Dabei verlosen wir eine Xbox 360 Konsole mit 250 GB Festplatte im schicken Schwarz unter allen Mitgliedern.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
Sagt uns in einem Kommentar direkt unter dieser News, in welchem Jahr ihr euch das erste Mal eine Xbox Konsole gekauft habt. Unter allen Einsendungen, die uns bis Ende März 2017 erreichen, verlosen wir die Xbox 360 Konsole. Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedinungen.

Das ganze Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück und dem Xbox Team Europa alles Gute zum Geburtstag!

169 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von rosalieana1234
    rosalieana1234 21. März 2017 um 18:10 Uhr |
    meine erste xbox habe ich letzten mittwoch gekauft :D weil mein sohn am samstag seinen 12ten geburtstag hatte, bekam er eine von mir... aber bin echt neidisch und hätte selber gerne eine, natürlich für mich alleine :D
  2. Profilbild von ChrisXP27
    ChrisXP27 22. März 2017 um 15:14 Uhr |
    Ich habe damals eine Xbox 360 bekommen als die Arcade version erschienen ist. hatte gleich zwei Stück davon. Der grund wieso ich gewechselt hatte war dass ich keine PC spiele mehr spielen konnte weil die Performance nicht gut war. Da das frisch erschienene experience Dashboard dabei war dachte ich versuche es mal mit einer Konsole.
    Und ich habe es nicht bereut, bin seit dem Gresser Xbox bzw. Microsoft Fan. Mein erstes spiel war neben der Arcade CD das Need for Speed Undercover spiel.

Hinterlasse eine Antwort