Kommentare

J4GER MEIST3R (Leipzig) -

J4GER MEIST3R schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
ich müsste mir das spiel ma kaufen den das alles klingt ziemlich cool

Gordokei (Dortmund) -

Gordokei schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Okay, viel vergnügen und möge der beste gewinnen. :D

Xx BuIIdog xX () -

Xx BuIIdog xX schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Ich möchte noch hinzufügen das ich als einziger nie abgestiegen bin und das ganze Turnier hochverdient gewonnen habe ;)

Aber im Ernst, hat mit den Mitspielern immer Spaß gemacht.

I Freacky I (Hamburg) - Underground

I Freacky I schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Gute Preise, habt ihr Euch verdient. Wünsche Euch allen Viel Glück und vor allem Spaß.
Vielleicht bin ich beim nächsten mal auch dabei ;-)

Chrischii () - Underground

Chrischii schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Leider hab ichs nicht. Aber an alle anderen. Glückwunsch.

Morgoth91 (Essen) - Recreation

Morgoth91 schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Viel Spaß

fannasarah (Erwitte) -

fannasarah schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
viel spass allen teilnehmern!!!

Jerry9000 () -

Jerry9000 schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Ich habe weder das Spiel noch Ahnung vom Pokern. Wünsche aber allen zockern viel Spaß!

Herz1971 (Sachsen- Anhalt  Halle/S.) -

Herz1971 schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
@Bulldog: Ja es stimmt. Du hast hochverdient gewonnen. Das muss man sagen. Spaß hat es ebenfalls gemacht. Nun wird es höchste Zeit für das FINALE!!! An alle Poker Freunde viel Spaß beim " letzten Spiel "

hanchewan () -

hanchewan schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Sehr schön! Freue mich drauf :-) cu @ the tables

Ecke Ecke (Hessen) -

Ecke Ecke schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Ich ärger mich oft genug, dass ich mir das Spiel nie gekauft habe. Aber es ist und bleibt kein Ersatz für 1vs100... :(

OG AHMET (Pforzheim) -

OG AHMET schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
wünsche auch allen am finale viel erfolg und glück war echt ein tolles jahr mit euch

Devilsoul X (Kleve) -

Devilsoul X schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Wünsche den Teilnehmern viel Glück. Die Preise sind ziemlich gut.

Menzelinho99 () -

Menzelinho99 schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Viel Glück an alle "Finalisten" vielleicht sieht man sich nächstes Jahr

Turkyboy (Berlin) -

Turkyboy schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Ich freue mich schon auf das spiel heute gehts loss :)

EulenRacer (Leipzig) -

EulenRacer schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
drücke allen fest die Daumen

MadAlser (Alzey) -