Xboxdynasty 360 Release Party

Kommt das Fernsehen zur Release Party?

Heute erhielt ich einen Anruf auf meinem Handy von der Frau Fischer vom WDR. Nach einem längeren Gespräch erhielt ich zwar noch keine Zusage trotzdem lässt das Gespräch hoffen…

Heute erhielt ich einen Anruf auf meinem Handy von der Frau Fischer vom WDR. Nach einem längeren Gespräch erhielt ich zwar noch keine Zusage trotzdem lässt das Gespräch hoffen.

Die nette Dame hatte zwar keine Ahnung von der Xbox 360 oder dem Event den wir planen, war aber besonders an „BALLERSPIELE“ interessiert.

Eine 100%ige Zusage wollte uns die nette Frau leider noch nicht geben uns aber am Freitag nochmal telefonisch kontaktieren.

Soll die Xbox 360 Release Party vielleicht dazu dienen, um der aktuellen Debatte um „KILLERSPIELE“ beizutragen? Oder möchte man einfach nur auf die Xbox 360 Konsole aufmerksam machen? Mehr werden wir erst erfahren, wenn Frau Fischer Vorort sein wird.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort