Xboxdynasty eSports

1. XBD Weltmeisterschaft

Die Gruppenphase der Weltmeisterschaft läuft ein bisschen schleppend. Erst 4 Teams konnten sich fürs Viertelfinale qualifizieren.

Da wir unsere Weltmeisterschaft noch vor dem Release von Fifa06 zuende bringen wollen, appelieren wir nochmals an alle Spieler die noch Spiele offen haben.

Grund zum Jubeln haben 4 Spieler die sich bereits fürs Viertelfinale qualifizieren konnten.

Glückwünsche fürs erreichen des Viertelfinales gehen an:
Mareo vom Clan CDD (Frankreich),
archej vom Clan H&S (Spanien),
MFG MyThoS vom Clan MFG (Tschechien) und an
Chriscart vom Clan TM (Paraguay)

Und zur übersicht gibts nochmal die aktuelle Tabelle der Gruppenphase:

Wir wünschen euch allen viel Glück fürs Viertelfinale und hoffen das die Gruppenspiele zügig beendet werden, damit auch die anderen Viertelfinalisten bald feststehen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort