Xboxdynasty eSports

acX StyLeZ P ist der Xboxdynasty Challenge Master

Jeden Monat haben wir von Xboxdynasty euch vor eine neue Herausforderung in einem bestimmten Xbox 360, Arcade oder Demo Spiel gestellt. acX StyLeZ P konnte sich so viele Challenge Punkte erspielen, dass er jetzt schon als Sieger feststeht und sich…

Jeden Monat haben wir von Xboxdynasty euch vor eine neue Herausforderung in einem bestimmten Xbox 360, Arcade oder Demo Spiel gestellt. acX StyLeZ P konnte sich so viele Challenge Punkte erspielen, dass er jetzt schon als Sieger feststeht und sich über ein dickes Xboxdynasty 360 Fanpaket freuen darf.

Die Xboxdynasty Challenge ist ein monatlicher Wettbewerb, bei dem euch die Xboxdynasty eSports Admin jeden Monat in einem bestimmten Spiel herausfordern euer bestes zu geben und uns euren Rekord einzuschicken. Dabei kann es vorkommen, dass wir euch in einem bestimmten Xbox 360, Xbox-Arcade Spiel oder aber sogar in einer veröffentlichten Demo herausfordern.

Je länger die Challenges andauerten, umso mehr stieg das Interesse bei den Spielern und wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Teilnahme bedanken. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass ab circa Mitte Januar unser Challenge Bereich weiter ausgebaut wird. Also freut euch auf viele weitere monatliche Herausforderungen.

Im Xboxdynasty Fanpaket sind fünf Xbox 360 Spiele enthalten:

+ Ein Far Cry Instincts Badehandtuch

+ Ein Far Cry Instincts T-Shirt

+ Ein Xbox 360 Lanyard

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Otcho Boy 17. Dezember 2006 um 15:00 Uhr |
    yo, Gratulation, obwohl du nicht von Beginn an mitgespielt hast, hast du fortan jeden Monat Spitzenscores hingelegt, bravo!
  2. Profilbild von dzs Moerte
    dzs Moerte 19. Dezember 2006 um 15:30 Uhr |
    GW zum Sieg, hätte es gerne spannender gemacht, aber naja nächstes mal .

    Ps.: 2. und 3. Platz bekommen nichts? :-((

Hinterlasse eine Antwort