Xboxdynasty eSports

Allmighty 007 im Interview

Allmighty 007 ist wohl für viele Xbox Live Spieler der absolute FIFA 2005 Schreck. Nicht umsonst hat er unsere Xboxdynasty FIFA 2005 Champions League gewonnen und führt unseren FIFA 2005 Championship Ladder an…

Allmighty 007 ist wohl für viele Xbox Live Spieler der absolute FIFA 2005 Schreck. Nicht umsonst hat er unsere Xboxdynasty FIFA 2005 Champions League gewonnen und führt unseren FIFA 2005 Championship Ladder an.

Xboxdynasty: Hi Allmighty 007, erstmal Gratulation zum Sieg der Xboxdynasty FIFA 2005 Champions League!
Allmighty 007: Einerseits muss ich mich dafür bedanken das ihr mir gratuliert aber andererseits auch dafür, dass ich überhaupt teilnehmen konnte.

Xboxdynasty: Wie fühlt man sich nun als unsterblicher Xbox Live Zocker in der Hall of Fame und das man nun in einem Atemzug mit so großen Namen, wie zum Beispiel Barchie, Goose Fraba, Vinceanity und Wolfskin genannt wird?
Allmighty 007: Ist schon ein schönes Gefühl so kann man sich immer wieder zurück erinnern wenn die Zeiten mal schlechter laufen sollten.

Xboxdynasty: Wie bist Du mit Xboxdynasty im Allgemeinen und der FIFA 2005 Ligaführung zufrieden?
Allmighty 007: Das Turnier hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Ligaleitung hat ihren Job meistens recht gut geregelt.

Xboxdynasty: Zähl uns doch mal genau deine FIFA 2005 Xboxdynasty Champions League Statistiken auf! Wie viele Siege, Niederlagen, Tore und Gegentreffer hast du bekommen?
Allmighty 007: In der Vorrunde spielte ich nur 5 Spiele und konnte diese alle gewinnen und ins Achtelfinale als Gruppenerster einziehen. In der KO Runde fings gleich nicht so gut und ich musste meine einzigste Niederlage einstecken gegen Kornorgy. Im Rückspiel konnte ich jedoch mit sehr viel Glück den zwei Toresrückstand egalisieren.
Statistik: 12 Spiele – 10 Siege – 1 Unentschieden – 1 Niederlage
Tore: 46 – 25 +21

Xboxdynasty: Welche Teilnehmer der Champions League waren für dich die härtesten Gegner?
Allmighty 007: Das kann man schlecht sagen natürlich ist Chriscart immer einer der schwersten Gegner, dennoch konnte ich bisher fast immer als Sieger vom Platz gehn. Für mich war jeder Gegner in der Ko-Phase eine neue Herausforderung.

Xboxdynasty: Welches Spiel in der Champions League war für dich das Kurioseste und warum?
Allmighty 007: Dazu könnte ich jetzt ne endlos lange Geschichte erzählen. Natürlich war es das Rückspiel gegen Inter Mailand (Kornorgy). Ich musste mit zwei Toren unterschied gewinnen und das war nach dem Hinrundenspiel alles andere als einfach. Jedenfalls war das kuriose das Kornorgy in der 90 Minute beim Stand von 3:1 für mich noch die Latte traf. Wäre der Ball reingegangen wäre das, dass sichere Aus für mich gewesen.

Xboxdynasty: Was hälst du von FIFA 2005 und dem Xbox Live Modus? Was würdest du verbessern, wenn du es könntest?
Allmighty 007: Wenn ichs tun könnte würde ich erstmal versuchen, dass das Spiel wesentlich flüssger läuft. Häufig stürzt mir das Spiel ab und ich bekomme dafür eine Niederlage eingetragen was mich doch sehr dabei behindert mich in der Rangliste hochzuspielen. Desweiteren würde ich etwas gegen die Quitter unternehmen die bei jedem Rückstand sofort das Spiel abbrechen. Siehe 70% der Top100 Spieler.

Xboxdynasty: In der Champions League gab es ja tolle Preise für den Gewinner, war das allein der Grund für dich an der CL teilzunehmen?
Allmighty 007: Es war sicher ein Grund, jedoch weiß jeder der mich kennt das ich teilnehme um zu sehn wie gut ich bin und mir selbst zu beweisen das mir Fifa 05 einfach liegt.

Xboxdynasty: Mitlerweile hast du ja unseren Pokal mit Gravur, ein Xboxdynasty T-Shirt, eine Xbox 360 DVD und ein paar Aufkleber bekommen! Wie gefällt Dir der Pokal und wo wird der Pokal seinen Platz in deiner Wohnung finden?
Allmighty 007:Der Pokal sieht sehr schick aus und steht direkt neben meiner Fifa XBOX die ich damals bei FIWC in Hamburg gewinnen konnte.

Xboxdynasty: Warum hast Du ausgerechnet diesen Platz für den Pokal auserwählt?
Allmighty 007: Jeder der an meiner XBOX spielt sieht ihn sofort und gratuliert mir nochmal 🙂

Xboxdynasty: Unsere Ligaleitung plant ja schon für FIFA 06 weitere tolle Ligen, würdest Du auch dort versuchen deinen Titel zu verteidigen?
Allmighty 007: Na logisch, die ersten Minuten mit der Fifa 06 Demo haben mich schon total überzeugt das das Spiel vielen Leuten endlosen Spaß bereiten wird.

Xboxdynasty: Welche Vorschläge oder Verbesserungen würdest Du für eine kommende Liga/Saison etc. unserer Ligaleitung mit auf den Weg geben?
Allmighty 007: Die Ligaleitung war super das einzigste Problem sind halt die Manschaften. Man kann mit einer 3 Sterne Mannschaft auch wenn man noch so gut ist nicht so dominieren wie mit ausgeglichenen Mannschaften. Ich hatte mit dem AS Rom noch Glück das der Sturm dem einer 5 Sterne Mannschaft entspricht.

Xboxdynasty: Wir bedanken uns herzlich bei Dir, das Du dir Zeit genommen hast und die Champions League so erfolgreich bestritten hast! Allmighty 007: Ich bedanke mich ebenfalls hat viel Spaß gemacht und cih freu mich auf weitere Turniere bei XBOXDYNASTY.

Xboxdynasty: Zum Abschluss noch ein paar Worte von Dir an Xboxdynasty und an alle Champions League Teilnehmer!
Allmighty 007: Ich hoffe das alle ein schönes Turnier hatten und das ihr bei weiteren Turnieren dabei seit, auch bei Fifa06 🙂 Und XBOXDYNASTY, ihr macht einen super Job also weiter so 😉

Wer noch mal die komplette Champions League revue passiere lassen möchte, der klickt sich in unsere unsterblich machende XBOXDYNASTY HALL OF FAME

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort