Xboxdynasty eSports

Amok Ameise ist der Burnout Revenge Challenge Champion

vom 01. bis 30. April haben wir den besten Burnout Revenge Traffic Crasher gesucht. Mit 7.567.775 Crash Dollar konnte sich Amok Ameise im April gegen die Konkurrenz durchsetzen und sein Ranking mit 2000 Punkten aufmotzen. Im Mai gibt es wieder…

vom 01. bis 30. April haben wir den besten Burnout Revenge Traffic Crasher gesucht. Mit 7.567.775 Crash Dollar konnte sich Amok Ameise im April gegen die Konkurrenz durchsetzen und sein Ranking mit 2000 Punkten aufmotzen. Im Mai gibt es wieder eine neue Challenge.

Diesmal geht es um euer Xbox Live Ranking in Battlefield 2: Modern Combat. Schickt uns einfach euer bestes Ranking, wie gewohnt mit einem Beweisfoto an challenge@xboxdynasty.de und mal sehen wer es schafft sich diesmal die Krone zu erkämpfen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. faiko | 0 XP 2. Mai 2006 um 17:19 Uhr |

    Glückwunsch Amok! Hast ja lange dafür gekämpft *lach* Viel Erfolg an alle Teilnehmer der MaiChallenge




    0
  2. The 4 Gamers | 2. Mai 2006 um 18:51 Uhr |

    Auch von mir HGW an Amok…. Viel erfolg noch bei deinen EUREN anderen Challenges




    0
  3. IgsI Aki 03 | 1. Juni 2006 um 10:44 Uhr |

    CONGRATS Amok. Hätte nicht damit gerechnet, dass jemand noch meine Highscore um einen so großen Vorsprung hätte brechen können : )




    0

Hinterlasse eine Antwort