Xboxdynasty eSports

faiko übernimmt die Führung der Xboxdynasty Juli Challenge

Auf Xboxdynasty ist die Marble Blast Ultra Kugel nicht mehr aufzuhalten. vom 01.07 bis zum 31.07.2006 suchen wir den schnellsten Kugelflitzer im Xbox-Live Arcade Spiel Marble Blast Ultra. Nun hat sich faiko mit 0.21.48 Sekunden an die Spitze gesetzt…

Auf Xboxdynasty ist die Marble Blast Ultra Kugel nicht mehr aufzuhalten. vom 01.07 bis zum 31.07.2006 suchen wir den schnellsten Kugelflitzer im Xbox-Live Arcade Spiel Marble Blast Ultra. Nun hat sich faiko mit 0.21.48 Sekunden an die Spitze gesetzt.

Damit dies nicht lange so bleibt, müsst ihr nur das Spiel Marble Blast Ultra freischalten und den Time-Attack Modus in Level 23 starten. Schlagt die Zeit von faiko und schickt uns euer Beweisbild an challenge@xboxdynasty.de.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX StyLeZ P 29. Juli 2006 um 18:09 Uhr |
    AAAAAAAAAAAAAah, willste mich verarschen? Nee oder? wtf....der is auch nie abzuwimmeln...mist...aba egal, es macht irgendwie fun da die bestzeit zu jagen...daher isses nich so schlimm weiter zu daddeln *gg*
  2. acX StyLeZ P 29. Juli 2006 um 19:16 Uhr |
    Konnte mich grad auf 19.12 verbessern -.-
    ICh denke mit ein bisschen Glück kann ich die zeit heute abend oder morgen schlagen...aba wie gesagt, glück gehört vorallem dazu
  3. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 30. Juli 2006 um 21:45 Uhr |
    bin schon gespannt wies endgültig ausschaut da ich morgen keine zeit hab zu spielen bzw nachzusehen wer welche zeit hat.

    ich seh mir live ein testspiel von arsenal an :-)
  4. Aki 03 31. Juli 2006 um 8:45 Uhr |
    Whaaaaaaaa!!! Jetzt musste ich ne Woche lang auf XBL verzichten, gerade in der Zeit, in der voll die Hammer-Bestzeiten sind : ( Mal sehen, ob ich heute noch Luck habe... .

Hinterlasse eine Antwort