Xboxdynasty eSports

Keine Zeit für Aprilscherze

Wer schon länger auf Xboxdynasty registriert ist, wird diesen Spruch der Newsmeldung bereits kennen. Wir haben auch dieses Jahr wieder keine Zeit für Aprilscherze, sondern eröffnen die Burnout Crash Saison in unserem…

Wer schon länger auf Xboxdynasty registriert ist, wird diesen Spruch der Newsmeldung bereits kennen. Wir haben auch dieses Jahr wieder keine Zeit für Aprilscherze, sondern eröffnen die Burnout Crash Saison in unserem eSports Bereich.

In den letzten Tagen und Wochen konnten wir bereits mit vielen exklusiven Movies zu Burnout Revenge einige Mitglieder von Xboxdynasty zu einem Kauf des Spiels bewegen. Wir bedanken uns mit einer 1 vs 1 eSports Ladder Competition und freuen uns das sich jetzt schon 9 Rennfahrer bei uns angemeldet haben. In den nächsten Tagen werden wir für diesen Ladder auch einen Preis für den erstplatzierten Xboxdynasty Burnout Revenge Champion ankündigen.

Ein weiteres Dankeschön an euch stellt die Xboxdynasty April Challenge dar. Hier geht es im Traffic Crash Modus um den absoluten Highscore in der Xboxdynasty. Also schnallt euch an und gebt ordentlich BOOST!!!

Burnout Revenge Ladder

Burnout Revenge Challenge

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 1. April 2006 um 15:38 Uhr |
    das ist mal ne geile challenge! Mhhh schade, dass ich nur burnout 3 hier rumfliegen hab... sonst würd ich sofort mitmachen *lol*

Hinterlasse eine Antwort