Xboxdynasty eSports

Otcho Boy übernimmt Führing in der Xboxdynasty Juli Challenge

Im Juli fordern wir alle Xboxdynasty Mitglieder zur Marble Blast Ultra Time Attack heraus. Heute hat Otcho Boy mit 25.28 Sekunden die deutliche Führung übernommen. Doch reicht diese Zeit, um am Ende auf dem ersten Platz zu bleiben? Wenn ihr das…

Im Juli fordern wir alle Xboxdynasty Mitglieder zur Marble Blast Ultra Time Attack heraus. Heute hat Otcho Boy mit 25.28 Sekunden die deutliche Führung übernommen. Doch reicht diese Zeit, um am Ende auf dem ersten Platz zu bleiben? Wenn ihr das nicht zulassen wollt, dann macht jetzt noch in der Xboxdynasty Juli Challenge mit.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX StyLeZ P 21. Juli 2006 um 15:56 Uhr |
    Die Zeit ist echt heftig. Sogar besser als meine. Mhm...nur viel schneller als meine bisherige Zeit werd ich nicht.
    Frag mich wie man so schnell sein kann.
  2. Otcho Boy 21. Juli 2006 um 21:23 Uhr |
    leider nicht weiss wer gecheated hat...

    Und ich fühl mich irgendwie geschmeichelt, desswegen in der News zu stehen ;) hihi
  3. Otcho Boy 21. Juli 2006 um 21:23 Uhr |
    lol ich habe auch nur 10 min dran gespielt... na und?
    Ausserdem frag ich mich wie und warum die anderen cheaten... ?! mit unter 2 sek? wow wers glaubt...
    Ausserdem sind die Zeiten aber recht kontinuierlich zwischen 2 und 25 sek verteilt, so dass ich
  4. acX StyLeZ P 21. Juli 2006 um 22:32 Uhr |
    Nichts \"und\" -.- Komm runter ey
    Zu dem cheaten, in der Rangliste die ersten Plätze sind schon hart, und sicherlich ercheatet, wenn ich mir auch nicht vorstellen kann wie das gehn soll.Unter 10 Sekunden ist unmöglich.

Hinterlasse eine Antwort